DER NEUE TOYOTA HILUX

Seit fast 50 Jahren das dominante Fahrzeug auf dem globalen Pick-up Markt
Weltweit über 18 Millionen Einheiten verkauft
Der meistverkaufte Pick-up in Europa
Der neue Toyota Hilux glänzt nicht nur im neuen Gewand innen wie außen, durch seine zahlreichen technologischen Weiterentwicklungen erleichtert er Ihren Alltag und zeigt sich noch belastbarer als er davor schon war. Ganz gleich ob Sie Ihn als Arbeitstier oder als Freizeit-Fahrzeug nutzen, er lässt sich nie im Stich. Wie sich in einem bereits schon legendären Video zeigt.

Gesteigerte Geländegängigkeit und erhöhte Nutzlasten
Spätestens seit dem legendären Test des britischen Magazins .Top Gear. im Jahr 2006 tragt der Hilux den Nimbus der Unzerstörbarkeit und bedingungslosen Zuverlässigkeit.Ein nochmals stärkerer Rahmen mit 20 Prozent höherer Verwindungssteifigkeit bildet das Rückgrat des neuen Hilux für den Schwereinsatz. Damit steigt seine Anhängelast auf 3.200 kg und seine maximale Zuladung auf 1.050 kg. Für kraftvollen Anzug  sorgt ein neuer 2,4-Liter Dieselmotor, dessen 400 Nm Drehmoment dank Turbolader mit variabler Geometrie und kurzer unterer Übersetzung der neuen 6-Gang-Getriebe (Manuell und Automatik) ansatzlos zur Verfügung stehen.
Die aktive Antriebsschlupfregelung A-TRC sowie die Berganfahr- und Bergabfahrkontrolle (HAC und DAC) heben die Geländeeigenschaften des Hilux nun auf das Niveau des Land Cruiser.

Erhöhter Komfort in Fahrverhalten und Ausstattung
Der Kunde kann beim neuen Hilux zwischen zwei verschiedenen Federungen wählen.
Sowohl die Komfort-Federung als auch die Duty-Federung verfügen jetzt über eine Zuladung von bis zu 1050kg. Die Duty-Federung empfiehlt sich fur den regelmäßigen Schwereinsatz mit hoher Zuladung diesseits und jenseits der Strasse.
Die Komfort-Federung ist für diejenigen Kunden die bessere Wahl, die die Zuladung von 1050kg nur gelegentlich ausnutzen, dafür aber mehr Wert auf Fahrkomfort legen.Mit der Komfort-Federung, einem  hochwertigen und eleganten Innenraum plus neuesten Komfortausstattungen wie Smart Key System, Toyota Touch mit 7.. Display oder LED-Schweinwerfern bietet der Hilux hohe Fahrkultur auf dem Niveau eines  SUV.